FAQ zur Kinesiologie

Interview mit RafaeL

 

Wir tauchen ein in persönliche Themen und erhalten gleichzeitig einen tieferen Einblick in die faszinierende Welt der Kinesiologie. In diesem Interview öffnet uns Rafael, ein erfahrener Lebensberater und Kinesiologe, die Tür zu persönlichen Einblicken in seine Arbeit und enthüllt die Wunder der Kinesiologie.

 

Rafaels Berufung und Werdegang

Rafael hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen wieder in Einklang mit Körper, Geist und Seele zu bringen. Er hat die Fähigkeit, individuell herauszufinden, welche Blockaden Menschen haben und wie er diese zeitnah bearbeiten kann. Dabei setzt er keine Medikamente ein, sondern zeigt den Menschen, wie sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können.

 

Weg zur Kinesiologie

Rafael hat lange nach dem richtigen Hauptthema gesucht und in der Kinesiologie hat er es gefunden. Er freut sich jeden Tag, Menschen helfen zu dürfen, sei es am Telefon oder in seiner Praxis.

 

Erfahrung und Erfolg

Er hat über 15 Jahre Erfahrung in der Kinesiologie und anderen verwandten Bereichen. Da er seine Methoden über verschiedene Kanäle praktiziert, hat er bereits weit über 1000 Menschen in verschiedenen Ländern unterstützen können.

 

Kinesiologie: Ein Werkzeug zur Harmonisierung von Körper und Geist

Wir Menschen bestehen aus Schwingungen, Energien und Zellen. Bei Rafael lernen Menschen, wie sie in ihre natürliche Schwingung kommen und ihre Energie in Form von Selbstheilungskräften aktivieren können.

 

Ziel der Kinesiologie

Die Kinesiologie zielt darauf ab, die Energien auszugleichen, damit die Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden können. Die Erhaltung und Förderung der Gesundheit steht dabei im Fokus, denn dies ist die Grundlage, um einen neuen Zugang zum eigenen Körper zu schaffen und gleichzeitig zur eigenen Gedanken- und Gefühlswelt.

 

Kann Kinesiologie Blockaden lösen?

Ja, mit Kinesiologie können tatsächlich innere seelische Blockaden gelöst werden. Kinesiologie hat sich als anerkannte und wirksame Methode etabliert, um Stress abzubauen, körperliche und seelische Blockaden zu lösen, das persönliche Potenzial zu entfalten und die Lebensqualität zu steigern.

 

Woher kommen seelische Blockaden im Körper?

Kinesiologie löst seelische Blockaden aus traumatischen Erfahrungen, belastenden Beziehungen und negativen Glaubenssätzen. Durch gezielte Balancen und Techniken wird die Energie im Körper ausbalanciert und Blockaden können sich auflösen. Als ergänzende Unterstützung zur Psychotherapie aktiviert Kinesiologie Selbstheilungskräfte und fördert emotionale Gesundheit.

 

Arten von Kinesiologie

Es gibt verschiedene Arten von Kinesiologie: "Touch for Health" für Laien, "Applied Kinesiology" für Therapeuten, "Neural- und Psycho-Kinesiologie" und "Brain Gym" für pädagogische Anwendungen.

 

Wie lange dauert es, bis Kinesiologie wirkt?

Kinesiologie wirkt schnell und beinahe sofort. Im Vergleich dazu dauert es beim Shiatsu etwas länger, da es eine tiefe Entspannung und Selbstregulation fördert. In beiden Fällen spürt man jedoch, dass sich etwas in Bewegung setzt.

 

Für wen ist Kinesiologie geeignet?

Kinesiologie wird sowohl präventiv als auch zur Behandlung bestehender Beschwerden eingesetzt. Sie ist für Menschen aller Altersgruppen geeignet – von Babies bis Menschen hohen Alters. Das Anwendungsspektrum der Kinesiologie ist vielfältig und umfasst unter anderem Ängste, Stress, Schlafstörungen, Allergien, Kopfschmerzen und Verdauungsprobleme.

 

Kann Kinesiologie bei Depressionen und Angst helfen?

Wenn ungelöste seelische Konflikte, Stress, Traumata oder Ängste die Ursachen einer Depression sind, kann Kinesiologie mithilfe eines Muskeltests helfen, diese zu erkennen und auszugleichen. Durch die kinesiologische Balance werden die eigenen Kräfte aktiviert und harmonisiert. Stress, Blockaden und alte Glaubenssätze können aufgelöst werden, was sich positiv auf Angstgefühle auswirkt und dazu beiträgt, Blackouts vorzubeugen. Kinesiologie bietet somit eine ganzheitliche Unterstützung bei der Bewältigung von Ängsten und der Förderung des emotionalen Wohlbefindens.

 

Lernen Sie die Möglichkeiten der Kinesiologie auch für Ihre spezifischen Bedürfnisse kennen: Kontaktieren Sie uns auf WhatsApp